0

About

Christian vom Hofe 

Werbefotograf

Bilder sollen für mich ein Gefühl auslösen. Schaut man mal auf das Bild hier links, dann sieht man das es vielleicht nicht das vorteilhafteste Bild von mir ist (danke dafür an Magnus Müller), aber jeder wird sehen, das ich in diesem Moment Spaß hatte und das bringe ich zum Ausdruck. 

Genau das ist meine Aufgabe, Bilder mit Ausdruck entstehen lassen die einem etwas sagen. 

Durch meine bisher über 8 jährige Erfahrung in der Werbebranche, bin ich für meine Kunden sehr dankbar und freue mich jedes mal wieder darüber das ich mit Unternehmen wie z.B. Henglein, Barilla, Galbani oder Alfa Romeo, Jeep etc. und viele andere große Unternehmen zusammenarbeiten darf. 

Ich arbeite bei meinem Produktionen immer mit den Experten zusammen, deren Anforderungen gefragt sind, um die beste Qualität für meine Kunden zu liefern. 

In diesem Sinne gutes Licht!

Chris